Miley Cyrus? irre Nacktshow

Erst am Dienstag berichteten wir darüber, dass sich Miley Cyrus (22) zusammen mit ihrem Schwein Bubba Sue nackt für das Cover des "Paper"-Magazins ablichten ließ. Über die Nacht folgten weitere, provozierende Bilder, die die Sängerin so nackt zeigen wie noch nie.

Erst am Dienstag berichteten wir darüber, dass sich nackt für das Cover des "Paper"-Magazins ablichten ließ. Über die Nacht folgten weitere, provozierende Bilder, die die Sängerin so nackt zeigen wie noch nie.

Bemalt mit neonfarbenen Ornamenten, oder einfach mit Schlamm beschmiert. Den Schambereich mit bunten Ketten behangenen und die Augen verdreht, sodass man nur das Weiße sieht. Cyrus gibt sich so crazy wie noch nie. Die Grenze zwischen fotografischer Kunst, Provokation und Obszönität ist sehr schmal. Was kommt wohl als nächstes?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen