Kann eine Miley Cyrus (22) mit ihren Provokationen noch weiter gehen? Ja, sie kann! Und zwar wenn sie mit Star-Fotografen Terry Richardson (50) zusammenarbeitet. Bei der Nackt-Fotostrecke für das "Candy"-Magazin posiert die Sängerin mit allerlei Accessoires aus dem Sex-Shop.
Kann eine (22) mit ihren Provokationen noch weiter gehen? Ja, sie kann! Und zwar wenn sie mit Star-Fotografen Terry Richardson (50) zusammenarbeitet. Bei der Nackt-Fotostrecke für das "Candy"-Magazin posiert die Sängerin mit allerlei Accessoires aus dem Sex-Shop.
"Miley has what it takes" lautet das Motto zum Fotoshooting, was so viel heißt wie "Miley hat was man braucht". Doch das Thema zeigt nichts anderes als eine provokative Eigeninsezenierung mit Sex-Spielzeug und oralem Fetisch.
Cyrus lutscht alles was sie in die Finger bekomme: Als Cop an einen Schlagstock, in schwarzen Gummistiefeln an einen Umschnall-Dildo, als Cowgirl an ihren eigenen Finger und viel mehr. Eine Bilderstrecke die für Menschen mit speziellen, sexuellen Vorlieben ein gefundenes Fressen ist.
Der verantwortliche Fotograf ist berühmt für seine erschütternden Fotos und wird in der Szene als Skandal-Fotograf vermarktet. Richardson schoss schon viele Aufnahmen von Stars, die inzwischen Kult-Status erreicht haben und heiß diskutiert werden.
Die 22-Jährige und Terry arbeiteten für das "Candy"-Magazin zusammen. Wer eine Ausgabe möchte muss sich beeilen, denn die Auflage wurde auf 1.500 Stück limitiert. Die gesamte Fotostrecke gibt es allerdings auch auf der Homepage zu sehen.