Szene

Miley Cyrus kündigt neues Album "Younger Now" an

Auf der Homepage der 24-Jährigen erschien am Dienstag ein neues Bild, das sowohl den Namen des Albums als auch das Erscheinungsdatum preisgab.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Nachfolger der Erfolgsplatte "Bangerz" wird "Younger Now" heißen und kommt am 29. September in die Plattenläden sowie als Download auf alle gängigen Plattformen.

Das Bild auf Mileys Homepage zeigt die Rückenansicht einer Lederjacke auf der neben Glitzerelementen auch der Schriftzug "Younger Now" von einem Seil geformt zu sehen ist.

Erste Single "Malibu"

Bereits vor zwei Monaten hat die Sängerin, die sich in den letzten Jahren bewusst öffentlich rar gemacht hat, die erste Single "Malibu" veröffentlicht. "Younger Now" wird das sechste Album des einstigen Kinderstars sein.

Am 27. August wird sie bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles auftreten.

1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    (baf)