Szene

Miley Cyrus lässt ihre Brüste tanzen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Miley Cyrus

In der besinnlichsten Zeit des Jahres zeigt uns Popsternchen Miley Cyrus (22) ihre Brüste. Die für ihre freizügigen Auftritte bekannte Musikerin postete am Montag ein nackiges Tanz-Video von ihrer Wenigkeit auf Instagram. Was für ein Start in die Weihnachtswoche!

In der besinnlichsten Zeit des Jahres zeigt uns Popsternchen  (22) ihre Brüste. Die für ihre freizügigen Auftritte bekannte Musikerin postete am Montag ein nackiges Tanz-Video von ihrer Wenigkeit auf Instagram. Was für ein Start in die Weihnachtswoche!

Gar nicht züchtig aber ziemlich dekoriert präsentierte sich die Sängerin in dem Clip. Verkleidet als Erotik-Elfe ließ sie ihre Follower so an ihrer Weihnachtssause teilhaben.

Mit Lametta-Perücke am Kopf, Xmas-Kettchen um den Hals und grünen Glitzersternchen auf den Brustwarzen gibt die Musikerin in dem Video ihre Tanz-Skills zum Besten. Im Hintergrund ertönen die Klänge des Hits "Lapdance", ein Song von der US-amerikanischen Hip-Hop-/Rock-Band "N.E.R.D." aus dem Jahr 2001.

Offensichtlich legte die gute Miley an dem Abend als DJ auf und ließ dabei selbstverständlich wieder tief blicken. Die Gäste schienen sehr erfreut zu sein.

 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am Dez 12, 2014 at 4:50 PST






.