Szene

Miley Cyrus lässt Liam Hemsworth beschatten

Am Set ist der Feschak von ebenso hübschen Kolleginnen umgeben - da will seine Liebste ganz genau informiert sein!

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Liam Hemsworth und Miley Cyrus
    Liam Hemsworth und Miley Cyrus
    (Bild: Reuters)

    Hat Liam Hemsworth (27) Dreharbeiten zu erledigen, wird seine Verlobte Miley Cyrus (24) etwas nervös. "Ich bekomme diesen kleinen Schmetterling in meinem Magen", erklärte die Sängerin in einem Interview mit Howard Stern (via "The Sun").

    Persönlich anwesend muss Miley allerdings nicht sein, um sich der Treue ihres Partners zu versichern: "Ich habe meine kleinen Spione. Daher muss ich nicht immer dort sein." Wer Hemsworth für sie beschattet, verriet der Popstar nicht.

    Ein romantischer Film war der Anfang

    Womöglich begründet sich Cyrus' Nervosität darin, dass sie Hemsworth selbst auf einem Filmset kennengelernt hat. 2009 drehten sie gemeinsam die Nicholas-Sparks-Verfilmung "The Last Song" (deutscher Titel: "Mit Dir an meiner Seite") und verliebten sich ineinander.

    Zudem muss Liam Hemsworth für seine Arbeit regelmäßig mit hübschen Hollywoodstars turteln. So etwa mit Jennifer Lawrence (in "Die Tribute von Panem"), Maika Monroe (in "Independence Day: Wiederkehr") und Kate Winslet (in "The Dressmaker").

    (lfd)