Szene

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Familienzuwachs

Heute Redaktion
Teilen

Miley Cyrus (23) hat einen neuen Hund. Die "Wrecking Ball"-Sängerin hat sich ein neues Kuscheltier zugelegt. In den vergangenen vier Jahren ist ihre pelzige Familie immer weiter gewachsen, unter anderem auch um ein Hausschwein. Nun gehört auch Beagle-Hündin Barbie zur Familie.

 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 1. Jul 2016 um 12:22 Uhr




 
 (23) hat einen neuen Hund. Die "Wrecking Ball"-Sängerin hat sich ein neues Kuscheltier zugelegt. In den vergangenen vier Jahren ist ihre pelzige Familie immer weiter gewachsen, unter anderem auch um ein Hausschwein. Nun gehört auch Beagle-Hündin Barbie zur Familie.

Auf Instagram schrieb Miley Cyrus: "Ich bin froh, das neueste Familienmitglied Barbie vorstellen zu dürfen @beaglefreedom #stopanimaltesting #donttestonbeagles."

Sie besitzt außerdem die Pitbulls Milky und Mary-Jane, den Rottweiler-Beagle-Mischling Happy, den Schäferhund Emu, Chihuahua-Mischling Bean und den Mischling Penny Lane. Hinzu kommen drei Katzen.

Zum Glück versteht ihr Verlobter (28) die Tierliebe der Sängerin und besitzt selbst zwei Hunde. Die beiden hatten erst im März diesen Jahres ihre Verlobung erneuert, nachdem sie sich 2013 nach drei Jahren Beziehung trennten.

: "Natürlich war es hart, Mann. Aber zu der Zeit sind wir in verschiedene Richtungen gegangen und es musste einfach passieren. Wir waren beide total jung und zu dieser Zeit war es eine gute Entscheidung - wir haben es beide gebraucht." Nun hat das Paar wieder zueinander gefunden und plant eine Strandhochzeit in Hemsworths Heimat Australien. 

 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 1. Jul 2016 um 14:34 Uhr




 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 1. Jul 2016 um 20:48 Uhr




 



 


am 2. Jul 2016 um 19:36 Uhr




 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 4. Jul 2016 um 13:08 Uhr