Sängerin Miley Cyrus (26) steht auf Cybersex

Miley Cyrus äußert sich nur sehr selten zu ihrem Liebesleben mit Freund Liam Hemsworth. In einem Interview hat die 26-Jährige nun pikante Details verraten.
So offen spricht Miley Cyrus (26) selten über ihre Beziehung. Seit 2016 ist sie im zweiten Anlauf mit Schauspieler Liam Hemsworth (28) zusammen.

Eigentlich halten sie ihre Paar-Momente gern privat, doch jetzt hat die einstige Skandalnudel in einem Interview mit dem Radiosender SiriusXM ziemlich intime Details ausgeplaudert.

"Dafür ist FaceTime doch da!"

Die beiden hätten gern Cybersex, wenn Miley unterwegs ist. "Dafür ist FaceTime doch da!", plaudert die 26-Jährige ganz offen über ihre Liebesleben.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. In Lebensgefahr für Miley

Für Miley hat sich der 28-Jährige sogar unlängst in Gefahr gebracht. Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien fiel nämlich auch das Haus von Miley Cyrus und Liam zum Opfer.

Als die beiden flüchten mussten, riskierte der Schauspieler aus Liebe sein Leben, verriet die 26-Jährige jetzt in der "Howard Stern Show". Was genau passierte, erfahren Sie im Video.



(red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
USANewsPeopleStarsMiley Cyrus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen