Szene

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Streit über Ehevertrag

Heute Redaktion
Teilen

Wie "InTouch" berichtet, soll sich das Hollywood-Pärchen Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) über Details des Ehevertrags uneinig sein. Das sei auch der Grund dafür, weshalb die Hochzeit der Schauspieler immer wieder verschoben wird.

Wie "InTouch" berichtet, soll sich das Hollywood-Pärchen (26) über Details des Ehevertrags uneinig sein. Das sei auch der Grund dafür, weshalb die Hochzeit der Schauspieler immer wieder verschoben wird. 

Konkret soll es um die Hälfte von Miley Cyrus' Vermögen - eine stolze Summe von 60 Millionen Euro - gehen, über die sich das Paar im Ehevertrag nicht einig ist. "Liam denkt, dass es nur fair wäre, wenn er die Hälfte von Mileys Vermögen erhält, wenn sie sich trennen würden", wird ein Insider von "InTouch" zitiert.

Skandalnudel Cyrus sieht das allerdings ganz anders als ihr Verlobter und will sich nicht darauf einlassen. "Sie ist 120 Millionen Euro schwer und hat nicht vor etwas davon einzubüßen", heißt es weiter. 

immer wieder weiter nach hinten verschieben, oder ob doch andere Gründe dafür verantwortlich sind, wird sich zeigen.