Szene

Miley Cyrus ließ sich Fußsohlen tätowieren!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Heute-Fotomontage

Sängerin Miley Cyrus (20) wird die Oktober-Ausgabe des "Rolling Stone"-Magazins als Covergirl zieren. Grund genug für die Skandalnudel, um sich die Fußsohlen tätowieren zu lassen.

, um sich die Fußsohlen tätowieren zu lassen.

"ROLLING $TONE" - diese Buchstaben zieren seit dem 24. September Mileys Fußsohlen. Ja, Sie haben richtig gelesen, ihre Fußsohlen. Die Musikerin hat im Rahmen ihres Covershootings mit dem "Rolling Stone"-Magazin offenbar der Tattoorausch gepackt, denn die 20-Jährige ließ sich noch während des Foto-Shootings die Fußsohlen tätowieren. Auf der rechten Sohle steht nun "Rolling", auf der linken "$tone".

Nach der Aktion postete Miley das Ergebnis prompt auf Twitter und Instagram und ließ ihre Fans so an ihrem schrägen Einfall teilhaben.

Auf dem Cover des Magazins wird ihr neues Tattoo-"Kunst"werk jedoch nicht zu sehen sein. Miley beim Fallschirmspringen

Möglicherweise war die Tätowierung auch ein Dankeschön an das "Rolling Stone"-Magazin, denn das Team der Musikzeitschrift verhalf ihr nicht nur zum Covershooting, sondern auch zu einem Fallschirmsprung.

Aus fast vier Kilometern Höhe warf sich Miley zusammen mit einem erfahrenen Springer in die Wolken. "Ich wollte schon immer mal fallschirmspringen", sagte Miley "Rolling Stone"-Redakteur Josh Eells im Gespräch. Gesagt, getan.

Bereits am nächsten Morgen fuhren die beiden in die Wüste nahe der Stadt Los Angeles und wagten den Spung ins Ungewisse. Vor dem Absprung meinte Miley noch scherzhaft: "Falls ich sterbe, seid ihr dran!" Und im freien Fall schrie sie vor Freude: "Ich bin endlich ein Vogel, so wie ich es immer wollte!"

Zurück am Boden rief Miley ihre Mutter an, um ihr zu sagen, dass sie noch am Leben ist und zeigte sich emotional berührt: "Je nachdem wen man anruft, weiß man nach dem Fallschirmspringen, wen man wirklich liebt."