Szene

Miley Cyrus macht Selfies mit Ex-Schwiegerpapa

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag, den 16. 05 gab es ein Wiedersehen von Sängerin Miley Cyrus (22) und ihrem Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger (68). Doch statt sich gegenseitig zu ignorieren, begrüßten sich die beiden Stars herzlich und machten als Erinnerung gleich mal ein paar Selfies.

New photos of Miley and Arnold Schwarzenegger in NYC last night!
— Miley News Source (@MCNewsSource)

Am Montag, den 16. 05 gab es ein Wiedersehen von Sängerin  (68). Doch statt sich gegenseitig zu ignorieren, begrüßten sich die beiden Stars herzlich und machten als Erinnerung gleich mal ein paar Selfies. 
Vor knapp einem Jahr trennte sich Miley Cyrus von ihrem Lover Patrick Schwarzenegger, mit dem sie eine fünfmonatige Beziehung hatte. Doch auch nach dieser langen Zeit scheint das Arnold Schwarzenegger nicht zu stören, denn der Österreicher versteht sich blendet mit seiner Ex-Schwiegertochter. 

So auch am Montagabend, wo die beiden Stars bei der NBC Universal Upfront in New York aufeinandertrafen und der 68-Jährige sofort sein Handy für ein Selfie zückte. Und anscheinend hatten die beiden dabei jede Menge Spaß. 

Die Arme um die Schultern von Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger gelegt, lächelte Cyrus und machte sogar ein lustiges Duckface. 

Auf Snapchat witzelte der inzwischen aktive Politiker, dass er Miley sogar so toll findet, dass er sich am liebsten auffressen würde. Es scheint ganz so, als habe der Vater von Patrick Schwarzenegger seine Ex-Schwiegertochter wohl sehr vermisst. 

 

Arnold Schwarzenegger uploaded a video with Miley onto his snapchat story tonight!
— Miley News Source (@MCNewsSource)