Szene

Miley Cyrus machte sich in der Wüste nackig

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Miley Cyrus

Herkömmliche Oben-ohne-Fotos haben offenbar ausgedient: Miley Cyrus (21) teilte am Mittwoch ein freizügiges Bild vor malerischer Kulisse. Den Schnappschuss ihrer blanken Kehrseite postete Cyrus auf Facebook und erntete dafür bisher knapp 1 Million Likes!

(21) teilte am Mittwoch ein freizügiges Bild vor malerischer Kulisse. Den Schnappschuss ihrer blanken Kehrseite postete Cyrus auf Facebook und erntete dafür bisher knapp 1 Million Likes!

Mit Mini-Dutt am Kopf und Peace-Zeichen-Pose ließ sich die Sängerin ohne Oberteil ablichten und erfreute die Facebook-Community mit viel nackter Haut. Für ihr Posting, leider veröffentlichte sie das Bild kommentarlos, sahnte die Pop-Prinzessin tausende Likes, Kommentare und Shares ab. Auf die Treue ihrer Fans ist eben Verlass.

Ihr Markenzeichen, , blieb auf dem aktuellen Schnappschuss leider verborgen. Auf ihrem Facebook-Profil finden sich jedoch glücklicherweise unzählige Bilder, auf denen das Leckorgan die Hauptrolle spielt.

 



.


 



.


 



.