Szene

Miley Cyrus' Maserati ist wieder aufgetaucht

Heute Redaktion
Teilen

Miley Cyrus (21) hat Grund zur Freude! Ihr gestohlener Maserati ist wieder aufgetaucht. Der Luxus-Wagen war am Wochenende von unbekannten Täter vom Anwesen des Popstars im San Fernando Valley entwendet worden. Nun hat die Polizei von Los Angeles das Diebesgut gefunden.

ist wieder aufgetaucht. Der Luxus-Wagen war am Wochenende von unbekannten Täter vom Anwesen des Popstars im San Fernando Valley entwendet worden. Nun hat die Polizei von Los Angeles das Diebesgut gefunden.

Das Auto der 21-Jährigen wurde laut US-Medienberichten an einer rund 60 Kilometer von Los Angeles entfernten Straße in der kalifornischen Siedlung Simi Valley entdeckt. Laut dem Promi-Portal "TMZ" wurde der Wagen nicht beschädigt.

Am Wochenende waren noch unbekannte Täter in das Haus des Popstars im San Fernando Valley eingebrochen und entwendeten die weiße Luxus-Limousine und Juwelen. Die Polizei sucht nach einem Mann und einer Frau, die in der Nacht auf Samstag über einen Zaun kletterten und in Cyrus' Garage einstiegen.

APA/red.

;