Szene

Miley Cyrus mit David-LaChapelle-Cover geadelt

Heute Redaktion
Teilen

Zehn Jahre nach seinem letzten Bildband meldet sich Starfotograf David LaChapelle mit gleich zwei Büchern zurück: "Lost + Found" und "Good News".

Die schlechte Nachricht zuerst: "Lost + Found" (mit Miley Cyrus als Fee) und "Good News" (mit Balletttänzer Sergej Polunin) werden auf Amazon mit Erscheinungsdatum 28.8. angegeben, können allerdings nur vorbestellt werden. Der Taschen Verlag, in dem die Bücher erscheinen werden gibt (noch) kein Erscheinungsdatum an. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern, bis sich David LaChapelle nach zehnjähriger Pause zurückmeldet.

Beide Bildbände werden größer als A4 sein und sind Band vier und fünf nach LaChapelles Büchern "LaChapelle Land" (1996), "Hotel LaChapelle" (1999) und "Heaven to Hell" (2006).

Taschenverlag:

"Good News" - Mehr Infos vom Verlag

Hardcover in einer Box, 27,8 x 35,5 cm, 276 Seiten

Picture

"Lost +Found" - Mehr Infos vom Verlag

Hardcover in einer Box, 27,8 x 35,5 cm, 278 Seiten

Preis je Buch: 49,99 Euro

(lam)

Mehr zum Thema
;