Szene

Miley Cyrus möchte gerne ein Kind adoptieren

Heute Redaktion
Teilen

Miley Cyrus möchte ein Kind adoptieren. Die einstige Skandal-Nudel ist zwar für ihre beschämenden Auftritte bekannt, doch zeigt sich fernab von der Bühne mehr als großzügig und rücksichtsvoll. Das "OK Magazin" berichtet, planen sie und Freund Liam Hemsworth nun Nachwuchs und könnte sich auch gut eine Adoption vorstellen.

nun Nachwuchs und könnte sich auch gut eine Adoption vorstellen.

So verriet ein anonymer Freund der 24-jährigen Sängerin dem Magazin: "Sie guckt sich verstärkt nach Adoptionen um. Miley ist von allen Kindern, die weltweit Hilfe brauchen, überwältigt". Aber sollte sie schwanger werden, sei das ebenso gut, wie der Bekannte weiter erzählt.

Erst vor kurzem berichtete ein Vertrauter gegenüber "Radar Online" von den Umzugs-Wünschen des Paares: "Liam will unbedingt umziehen. Er brennt jetzt schon einige Zeit darauf, nach Australien zurückzukehren. Miley wurde ein extrem lukrativer Deal angeboten, Jurorin bei 'The Voice' in Australien für Staffel sechs zu sein. Ihre Hauptpriorität im Leben liegt gerade darin, Liam zu heiraten. Und wenn sie mit ihm zurück nach Australien gehen und ein Vermögen machen kann, würde sie es als Win-win-Situation betrachten".