Latex, Muttermilch & Sex: Miley provoziert mit Video

Das neue Musikvideo zu Miley Cyrus' neuem Song "Mother's Daughter" ist da.
Mal räkelt sie sich in einem roten Latex-Outfit wie Britney-Spears, dann knutscht sie mit einer Frau, im nächsten Moment stillt eine Frau ein Baby: Die US-Sängerin spricht sich mit ihrem neuen Musikvideo zu ihrem neuen Song "Mother's Daugher" für die Selbstbestimmung der Frauen aus. "Spiele nicht mit meiner Freiheit", heißt es im Refrain.

Doch ihre Botschaft richtet sich nicht nur an Frauen, sondern auch an Männer: "Lasst euch nicht einreden, dass ihr nichts taugt, Mädels. Und Finger weg von unserer Selbstbestimmung, Jungs."

Auch ihre Mama hat einen Auftritt

Miley hat sich für ihr Video zahlreiche Gast-Stars geholt, unter anderem Star-Skateboarderin Lacey Baker (27), das Transgender- und Behinderten-Model Aaron Philip (18) sowie das Curvy-Model Tess Holliday (33). Auch Cyrus' Mutter, Leticia "Tish" Cyrus (52) hat einen Auftritt in dem Clip.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Miley Cyrus - Mother's Daughter



(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsMiley Cyrus

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren