Szene

Latex, Muttermilch & Sex: Miley provoziert mit Video

Das neue Musikvideo zu Miley Cyrus' neuem Song "Mother's Daughter" ist da.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    Mal räkelt sie sich in einem roten Latex-Outfit wie Britney-Spears, dann knutscht sie mit einer Frau, im nächsten Moment stillt eine Frau ein Baby: Die US-Sängerin spricht sich mit ihrem neuen Musikvideo zu ihrem neuen Song "Mother's Daugher" für die Selbstbestimmung der Frauen aus. "Spiele nicht mit meiner Freiheit", heißt es im Refrain.

    Doch ihre Botschaft richtet sich nicht nur an Frauen, sondern auch an Männer: "Lasst euch nicht einreden, dass ihr nichts taugt, Mädels. Und Finger weg von unserer Selbstbestimmung, Jungs."

    Auch ihre Mama hat einen Auftritt

    Miley hat sich für ihr Video zahlreiche Gast-Stars geholt, unter anderem Star-Skateboarderin Lacey Baker (27), das Transgender- und Behinderten-Model Aaron Philip (18) sowie das Curvy-Model Tess Holliday (33). Auch Cyrus' Mutter, Leticia "Tish" Cyrus (52) hat einen Auftritt in dem Clip.

    Miley Cyrus - Mother's Daughter

    (LM)