Szene

Miley zeigt erste Aufnahmen zu "Bad Moon"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bis Freitag läuft noch die "Miley Week": Am Freitag erschien ihr neues Album "Younger Now", Miley zeigt erste Aufnahmen aus dem Studio.

Am Montagabend sang Miley Cyrus mit Adam Sandler in der "Tonight Show" für die Opfer der Schüsse von Las Vegas. Am Dienstag grub sie in ihrem ganz persönlichen Archiv.

Im Video, das sie auf Instagram teilte, sind die ersten Aufnahmen zu ihrem neuen Song "Bad Mood". Inzwischen ist das Album "Younger Now" fertig, aber aller Anfang ist schwer. Beim Clip aus den Rainbowland Studios singt Miley ganz versunken vor dem Mikro. Im Schlabberpulli und mit geschlossenen Augen konzentriert sie sich ganz auf die Musik.

1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    (lam)

    Mehr zum Thema