Szene

Miley Cyrus: Neues Liebes-Tattoo

Heute Redaktion
Teilen

Skandalnudel Miley Cyrus (23) und Elsa Pataky sind verbunden fürs Leben. Die Sängerin und die Ehefrau von Chris Hemsworth haben sich Freundschafts-Tattoos stechen lassen. Die Künstlerin Lauren Winzer veröffentlichte auf Instagram einen Schnappschuss der kleinen Kunstwerke.

 


Ein von Lauren Winzer ? (@laurenwinzer) gepostetes Foto am 30. Apr 2016 um 7:53 Uhr




 
Skandalnudel haben sich Freundschafts-Tattoos stechen lassen. Die Künstlerin Lauren Winzer veröffentlichte auf Instagram einen Schnappschuss der kleinen Kunstwerke.

"Begeistert, diese kleinen, identischen Wellen, gezeichnet von @KellySlater, auf @MileyCyrus, @KalaniMiller, @ElsaPatakyConfidential, @AprilMun stechen zu dürfen."

Miley und Elsa ziert nun, genauso wie zwei weitere Freundinnen, eine kleine Welle. Damit verdichten sich die Hinweise, dass nicht nur ihr Bund auf Dauer sein könnte - und Elsa tatsächlich bald die Schwägerin der 23-Jährigen wird.

 (26) ehelichen. "Es ist aber auch möglich, dass die beiden einfach nach Vegas abhauen und dort heiraten!", verriet ein Vertrauter gegenüber "Us Weekly".

Vorstellbar scheint alles, hätte doch auch kaum jemand für möglich gehalten, dass der ehemalige Kinderstar und der 26-Jährige überhaupt wieder zueinanderfinden.

Nachdem sie sich 2009 am Set von "Mit dir an meiner Seite" verliebten, folgte 2012 die Verlobung. Ein Jahr später trennte sich das Traumpaar allerdings. Im Dezember 2015 feierten sie dann ein Liebescomeback. Seitdem trägt Miley auch den dicken Verlobungsklunker, den ihr der "Die Tribute von Panem"-Star geschenkt hatte.