Szene

Miley Cyrus sagt alle Konzerte der US-Tour ab

Heute Redaktion
Teilen

Popstar Miley Cyrus muss weiter im Krankenhaus bleiben und hat daher ein weiteres Konzert abgesagt. Die 21-Jährige wird seit Dienstag wegen einer Medikamentenallergie in einer Klinik stationär behandelt. "Das Krankenhaus sagt, dass ich heute nicht entlassen werde", schrieb die US-Sängerin am Mittwoch (Ortszeit) beim Kurznachrichtendienst Twitter.

und hat daher wegen ihrer Erkrankung alle noch ausstehenden US-Konzerte ihrer Bangerz-Tour in den August verschoben. Ihre für Mai und Juni geplanten Auftritte in Europa seien nicht gefährdet, hieß es am Samstag auf ihrer Website. Der frühere Disney-Star ("Hannah Montana") wird seit Dienstag stationär in einer Klinik behandelt.

 

Zahlreiche Fans wünschten ihrem Idol bei Twitter gute Besserung. Cyrus selbst postete viele kleine weinende Kätzchen-Smileys. Ob die Sängerin die Konzerte nachholen wird, war zunächst unbekannt.

Wien-Show soll wie geplant stattfinden

Auf den Webseiten der Konzerthallen in St. Louis und in Kansas City stand, dass die Fans das Geld für ihre Eintrittskarten zurück bekommen.

Seit dem Auftakt der Tour im kanadischen Vancouver am 14. Februar stand Cyrus bereits auf dutzenden US-Bühnen. Am 10. Juni tritt sie in der Wiener Stadthalle auf.

;