Miley Cyrus schickt Cody Simpson in die Wüste

Miley Cyrus und Cody Simpson haben ihre Liebesbeziehung beendet. Freunde, die "gemeinsam Pizza essen", wollen sie aber trotzdem bleiben.
Miley Cyrus und Cody Simpson haben ihre Liebesbeziehung beendet. Freunde, die "gemeinsam Pizza essen", wollen sie aber trotzdem bleiben.Photo Press Service
Erneutes Liebes-Aus bei Miley Cyrus: Die US-Sängerin hat sich von ihrem Freund Cody Simpson getrennt.

Nach nur wenigen Monaten Beziehung wandelt Sängerin Miley Cyrus (27) wieder auf Solopfaden. Ihre Beziehung mit Musiker Cody Simpson (23) ist Geschichte. "Aktuell können zwei Hälften kein Ganzes machen", verkündet Miley auf ihrem Social-Media-Kanal, nachdem das US-Promi-Portal "TMZ" bereits Trennungsgerüchte gestreut hatte. Den Grund für das Liebes-Aus erklärt die Musikerin folgendermaßen: "Wir arbeiten beide gerade an uns selbst, um die Menschen zu werden, die wir seien wollen."

Freizügig und stolz auf ihre Tattoos zeigten sich Miley Cyrus und Cody Simpson in der Vergangenheit gerne auf Social Media.
Freizügig und stolz auf ihre Tattoos zeigten sich Miley Cyrus und Cody Simpson in der Vergangenheit gerne auf Social Media.Instagram/codysimpson

Dass dem Bruch ein Streit voraus ging, schließen Follower und Fans der "Wrecking Ball"-Interpretin allerdings aus. Zu harmonisch klingt dafür ihre Ansage in Richtung der Medien: "Macht bitte keine Drama-Story draus, wenn wir uns nächste Woche treffen oder gemeinsam Pizza essen", stellt sie in ihrem Trennungs-Posting klar. "Wir sind schon seit zehn Jahren befreundet und werden es auch weiterhin bleiben." 

Nichtsdestotrotz geht es in Sachen Liebe für die selbstbewusste Künstlerin seit geraumer Zeit drunter und drüber: Ihre Liebe zum australischen Schauspieler Liam Hemsworth (30, "Die Tribute von Panem") zerbrach im August 2019, obwohl sich das Paar ein Jahr zuvor das Jawort gegeben hatte. Trost fand Miley zwischenzeitlich in den Armen der Bloggerin Kaitlyn Carter (31), doch auch dieser Flirt entpuppte sich letztendlich nur als Sommermärchen. Mit Cody Simpson schien es über längere Zeit so, als ob Amors Pfeile die Richtigen getroffen hatte, doch für das immerwährende Liebesglück sollte es auch diesmal nicht reichen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Miley Cyrus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen