Szene

Miley Cyrus schießt gegen Dolce & Gabbana

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    Braison Cyrus durfte am Sonntag in Mailand für "Dolce & Gabbana" laufen. Seine berühmte Schwester Miley legt sich indessen mit den Designern an.

    Stefano Gabbana und Domenico Dolce präsentierten am Sonntag in Mailand die Frühlings-Sommer-Kollektion vom nächsten Jahr und schickten gleich mehrere Promi-Sprosse über den Laufsteg - unter anderem Miley Cyrus (24) Bruder, Braison.

    Der 23-Jährige machte seinen Job richtig gut und seine ältere Schwester gratulierte ihm via Instagram: "Glückwunsch Braison für deine erste Laufsteg-Show. Es war nie der Traum meines kleinen Bruders, ein Model zu sein, weil er in meinen Ohren einer der talentiertesten Musiker ist, die ich je hören durfte. Aber es ist ein familiärer Charakterzug, alles einmal zu probieren und Chancen mit offenen Armen zu empfangen, die einen dazu ermutigen, sich aus seiner Komfortzone zu bewegen! Wir glauben daran, jeden Tag etwas neues zu probieren! Ich liebe dich, Prince Suga Bear, und aufrichtige Glückwünsche zu deiner Erfahrung! Ich bin wie immer so stolz auf dich"

    Schlagabtausch mit Stefano Gabbana

    Doch bei den Lobesworten an den kleinen Bruder ist es nicht geblieben, denn Miley Cyrus übte auch Kritik an dem weltberühmten italienischen Modehaus. So stichelte die Sängerin: "PS: D&G, ich lehne eure politischen Ansichten zutiefst ab, aber ich unterstütze die Anstrengungen eures Unternehmens, junge Künstler zu feiern und ihnen eine Plattform zu geben, dass sie ihr Licht zum Erstrahlen bringen können!"

    Dieser Kommentar genügte "D&G"-Chef Stefano Gabbana und der Designer konterte: "Für deinen dummen Kommentar, wird es keine Zusammenarbeit mehr mit ihm [Anm.: Braison] geben." Außerdem meint der 54-Jährige: "Wir sind Italiener und interessieren uns nicht für Politik, schon gar nicht für amerikanische! Wir entwerfen Kleider, und wenn du denkst, Politik mit einem Post machen zu können, dann ist das einfach nur ignorant. Wir brauchen weder deine Posts noch Kommentare, also ignoriere uns bitte beim nächsten Mal!"

    Promi-Kis bei Fashion-Show

    Abgesehen von Briason, ließ Dolce & Gabbana auch andere prominente Sprösslinge über den Laufsteg stolzieren. Im knappen Bustier und Rock stolzierte etwa Sophia Stallone (20), Tochter von Silvester Stallone, über den Laufsteg. Dann folgte auch noch ihre kleine Schwester Sistine (19) im transparenten Negligé.

    (ek)