Szene

Miley Cyrus schmust schon mit jemand Neuem

Heute Redaktion
Teilen

Miley Cyrus macht Ferien am Comersee – und wurde dort wenige Stunden vor Bekanntgabe der Trennung von ihr und Liam Hemsworth knutschend gesehen. Mit einer Frau.

In der Nacht auf Sonntag bestätigte ein Sprecher von Miley Cyrus (26) gegenüber "People", dass sich die Sängerin und ihr Ehemann Liam Hemsworth (29) etwas mehr als ein halbes Jahr nach ihrer Hochzeit getrennt haben.

Wenige Stunden vor der Bekanntgabe der Trennung wurde Cyrus knutschend mit dem Reality-TV-Star Kaitlynn Carter (30) am Comersee gesehen, wo die Entertainerin seit einigen Tagen Ferien macht.

Knutschen am Pool

Auf den Bildern, die "etonline.com" exklusiv vorliegen, sind Cyrus und Carter zu sehen, wie sie am Pool einer Hotelanlage im Bikini in der Sonne liegen – und sich dabei immer wieder innig umarmen und küssen.

"Sie haben nicht versucht, etwas zu verstecken."

"Sie haben überhaupt nicht versucht, etwas zu verstecken. Es saßen auch noch andere Leute am Pool", sagt ein Augenzeuge gegenüber "etonline.com".

Sie fühle sich immer noch stark von Frauen angezogen

Bedeutet das, dass sich Miley bereits wieder in einer Beziehung befindet? In einem Interview mit "Elle" im Juli verriet die 26-Jährige, dass sie sich zwar in einer "heterosexuellen Ehe" befände, sich aber "immer noch stark von Frauen angezogen" fühlt. An ihrer Pansexualität ändere sich durch ihre Ehe mit einem Mann nichts.

Ob Kaitlynn sogar mit ein Grund für das Liebes-Aus der Stars gewesen sein könnte? Miley hat sich bislang persönlich weder zur Trennung von Hemsworth noch zu ihrer Knutscherei mit dem "The Hills: New Beginnings"-Star geäußerst.

Auch Carter hat sich erst kürzlich getrennt

Auffallend: Auch Carter ist erst seit kurzem wieder Single. Sie gab vor einer Woche ihre Trennung von US-Reality-TV-Star Brody Jenner (35) bekannt, mit dem sie seit knapp einem Jahr verheiratet ist.

Es ist also durchaus möglich, dass die sich gegenseitig über ihre Trennungen hinweghelfen – in welchem Verhältnis auch immer sie zueinander stehen.

(mim)