Szene

Miley Cyrus schwingt nackt auf Abrisskugel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube/Heute-Fotomontage

"Wrecking Ball" - so heißt die neue Hitsingle von Miley Cyrus (20) mit der sie aktuell die internationalen Charts stürmt. Am Montag wurde das offizielle Video zum Song veröffentlicht, und das zeigt die 20-jährige Tochter von Country-Legende Billy Ray Cyrus in gewohnt erotischer Manier. Wir haben den brandneuen Clip für Sie unter die Lupe genommen!

in gewohnt erotischer Manier. Wir haben den brandneuen Clip für Sie unter die Lupe genommen!

Mit dem etwas über drei Minuten langen Video unterstreicht Miley den Inhalt und Titel des Songs auf recht eigenwillige Weise. Die Single "Wrecking Ball" - zu Deutsch: Abrisskugel - erzählt von einer emotionalen Liebesgeschichte und großen Gefühlen. Auch in dem Clip zur Single zeigt sich Miley zunächst von ihrer gefühlvollen Seite.

Erst Tränen, dann Trümmer

Zu Beginn präsentiert sich die Musikerin in Großaufnahme, mit stechendem Bilck, perfektem Make-Up und Tränen in den Augen. Im Laufe der Videos steigert sich die Trauer in Verzweiflung und mündet schließlich in blanke Wut.

Pünktlich zum Einsetzen des Refrains schwingt Miley dann komplett hüllenlos auf einer Abrisskugel durchs Bild. Dazwischen leckt die 20-Jährige an einem Hammer und räkelt sich in Unterwäsche im Schutt - ganz Miley-Style eben.

Was nach Mileys gewaltiger Abriss-Show bleibt? Verlaufenes Make-Up bei der Künstlerin, Trümmer am Set und jede Menge offene Münder bei den Zusehern.

Fazit: Großes Kino ist das Video in jedem Fall - mit ihrer Nacktheit kann Miley aber leider niemanden mehr überraschen.