Szene

Miley Cyrus: "So glücklich, verlobt zu sein"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Miley Cyrus (19) ist verlobt. Die Schauspielerin und Sängerin bestätigte kursierende Gerüchte, die ein Diamantraing an ihrem Finger ausgelöst hatte. Ihr drei Jahre älterer Schauspielkollege Liam Hemsworth ist der Glückliche.

Schauspielerin Miley Cyrus (19) ist verlobt. Die Schauspielerin und Sängerin bestätigte , die ein Diamantraing an ihrem Finger ausgelöst hatte. Ihr drei Jahre älterer Schauspielkollege Liam Hemsworth ist der Glückliche.

"Ich bin so glücklich, verlobt zu sein, und freue mich auf ein Leben voller Glück", sagte die 19-Jährige dem People-Magazin. Beide haben sich vor drei Jahren zu den Dreharbeiten des Liebesdramas "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt. Nun scheint Cyrus Hemsworth für immer und ewig an ihrer Seite zu haben.

Der Australier, bekannt aus dem Film "Die Tribute von Panem - The Hunger Games", soll der US-Sängerin bereits am 31. Mai die Mutter aller Fragen gestellt haben. Überzeugendes Argument war unter anderem eine 3,5 Karat großer Diamant am Verlobungsring. Über Twitter machte Cyrus ihrem Verlobten nun eine Liebeserklärung: "Ich liebe Dich heute mehr als ich es gestern getan habe, aber weniger als ich es morgen tun werde."

Viel Liebe, viel Arbeit, wenig Zeit

Auf das Paar wartet erst einmal viel Arbeit. Cyrus, die als Kinderstar der Disney-Serie "Hannah Montana" bekanntgeworden ist, nimmt gerade eine neue Platte auf. Hemsworth hat noch einige Aufträge abzudrehen, bevor er sich im August an den zweiten Teil des Millionenerfolgs "Hunger Games" macht.

Noch vor zwei Monaten hatte Cyrus Verlobungsgerüchte dementiert. "Ich bin nicht verlobt", hatte sie gesagt, nachdem ein verdächtiger Ring an ihrem Finger gesehen worden war. "Ich trage den Ring seit November am Finger. Die Leute wollen immer über etwas reden", hatte sie offenbar etwas genervt getwittert. Nach der Verlobung twitterte sie kurz, aber prägnant: "Das Leben ist schön".