Szene

Miley Cyrus soll Jared Letos Neue sein

Heute Redaktion
Teilen

Seit der Trennung vom Langzeitfreund Liam Hemsworth (24) ist es liebestechnisch ruhig um Miley Cyrus (21) geworden. Nun munkelt man, dass "30 Seconds to Mars"-Frontman und Frauenschwarm Jared Leto (42) das Herz der 21-Jährigen erobert haben soll.

Seit  (24) ist es liebestechnisch ruhig um Miley Cyrus (21) geworden. Nun munkelt man, dass "30 Seconds to Mars"-Frontman und Frauenschwarm Jared Leto (42) das Herz der 21-Jährigen erobert haben soll.

haben schon so manche Promi-Dame dahinschmelzen lassen. Sänger und Schauspieler Jared Leto war in der Vergangenheit unter anderem mit Cameron Diaz (41) liiert, nun soll er eine heiße Affäre mit der um 21 Jahre jüngeren Miley Cyrus begonnen haben. 

Ein Insider behauptete nun gegenüber der "Us Weekly", dass die beiden "miteinander verbandelt" seien und sich außerdem schon seit längerem kennen würden. "Anfang Februar verbrachten sie die Nacht zusammen in seinem Haus in L.A. ", verriet die Quelle.

Die ersten gemeinsamen Bilder der beiden tauchten im September 2013 auf, als Miley und Jared auf dem selben Event in Las Vegas eingeladen waren. Im Jänner 2014 knipsten die Fotografen die 21-Jährige und den 42-Jährigen bei einer Pre-Grammy-Party.

"Sie lieben das Vergnügen, sie lieben es über Musik und Kunst zu sprechen - und sie fühlen sich beide mit Nacktheit wohl!", plauderte ein anderer Insider gegenüber dem Blatt aus.