Miley Cyrus spricht erstmals über ihren Verlobungsring

Pop-Sternchen Miley Cyrus (23) hat sich in der Show von Ellen DeGeneres erstmals zu ihrem Verlobungsring geäußert. Im September 2013 trennte sie sich vom damaligen Verlobten Schauspieler Liam Hemsworth, im Jänner 2016 fanden die beiden wieder zueinander.

Pop-Sternchen , im Jänner 2016 fanden die beiden wieder zueinander.

Seitdem trägt Miley auch wieder den kostbaren Verlobungsring an ihrem Finger. Ellen DeGeneres hat es nun gewagt und die Sängerin darauf angesprochen. "Das ist wirklich komisch, weil es echter Schmuck ist. Das Meiste von meinem Schmuck ist nämlich aus Gummibärchen und Zuckerwatte gemacht und zusammen schauen sie dann nicht so gut aus, weil sie sich irgendwie vermischen. Also ersetze ich den Ring manchmal mit einem Einhorn oder einem Looney-Tune-Charakter", plaudert Miley drauf los.
Wenn sie von Hemsworth dann darauf angesprochen wird, antwortet sie, "Das entspricht nicht wirklich meiner Ästhetik aber ich ziehe ihn an, weil du mich liebst".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen