Szene

Miley Cyrus stach Tattoo auf Ferse von Assistenten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Miley Cyrus

Hat Miley Cyrus (21) genug vom Showbiz? Die 21-Jährige übte sich nun erstmals als Tätowiererin und vollendete ihr erstes Stechbild. Mileys Assistent Cheyne Thomas durfte am Sonntag als Versuchskaninchen für ihr Stech-Kunstwerk herhalten. Das Ergebnis: Zwei Punkte & ein Strich.

(21) genug vom Showbiz? Die 21-Jährige übte sich nun erstmals als Tätowiererin und vollendete ihr erstes Stechbild. Mileys Assistent Cheyne Thomas durfte am Sonntag als Versuchskaninchen für ihr Stech-Kunstwerk herhalten. Das Ergebnis: Zwei Punkte & ein Strich.

Via Instagram teilte Cyrus einen Schnappschuss der Tattoo-Session. Auf dem Bild trägt die Sängerin Latexhandschuhe - ganz wie es sich hygienetechnisch gehört - und bereitet sich gerade hochkonzentriert auf das Ansetzen der Nadel vor.

Das nächste Foto zeigt dann auch schon das Resultat der Stechstunde: ein Smiley, der seitlich auf der Ferse des Promi-Assistenten und früheren Starbucks-Verkäufers prangt.

In Runde zwei durfte sich Thomas für Mileys Smiley revanchieren und selbst die Stechnadel ansetzen. Auch dies wurde freilich fototechnisch dokumentiert.

Vor wenigen Wochen durfte und seinem Kollegen Bass Sultan Hengzt einen Penis tätowieren. 

;