Szene

Miley Cyrus storniert Flitterwochen auf Bora Bora

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich sollte es der schönste Urlaub ihres Lebens werden, doch nun hat Sängerin Miley Cyrus (23) alles storniert. Nach der geplanten Traumhochzeit im Sommer wollten die 23-Jährige und Schauspieler Liam Hemsworth (26) die Flitterwochen im Paradies Bora Bora verbringen. Doch aus der Traumreise wird laut Insidern wohl doch nichts.

Eigentlich sollte es der schönste Urlaub ihres Lebens werden, doch nun hat Sängerin (26) die Flitterwochen im Paradies Bora Bora verbringen. Doch aus der Traumreise wird laut Insidern wohl doch nichts. 

Das Portal "Us Weekly" berichtet, dass die Sängerin die gebuchten Flitterwochen auf der Insel Bora Bora storniert hat. "Sie hatten bereits den gesamten Trip geplant, aber Miley hat beschlossen, dass sie jetzt doch nicht mehr hinfliegen möchten", so der Insider gegenüber dem Magazin. Das Paar ist nun auf der Suche nach einem neuen Reiseziel.

Bekommt Cyrus so kurz vor dem großen Tag plötzlich kalte Füße? Die 23-Jährige sei derzeit unberechenbar, wie es aus ihrem Freundeskreis heißt. Nachdem die Sommer-Hochzeit am Strand von Australien nicht stattgefunden habe, sei es der neue Plan der Paares im Herbst zu heiraten, allerdings steht bis jetzt noch kein Termin fest. 

In einem Punkt wird sich das Paar nämlich nicht einig. "Miley hält felsenfest an ihrer Idee von einer kleinen, privaten Zeremonie fest. Liam hingegen stellt sich eine wirklich große Hochzeit vor, aber ich bin mir sicher, dass sie einen Kompromiss finden werden", so der Insider weiter.