Miley Cyrus trägt ihren Verlobungsring

Für Skandalnudel Miley Cyrus (23) und Mime Liam Hemsworth (26) sollen laut dem US-Portal "Radar Online" doch noch die Hochzeitsglocken läuten. Die Sängerin zeigte sich nun auf Instagram mit ihrem alten Verlobungsring.

Für Skandalnudel (26) sollen laut dem US-Portal "Radar Online" doch noch die Hochzeitsglocken läuten. Die Sängerin zeigte sich nun auf Instagram mit ihrem alten Verlobungsring.

Eigentlich hatten sich die beiden schon vor einigen Jahren getrennt, weil Cyrus dem Schauspieler zu verrückt geworden war. Nach längerer Trennung, einer Beziehung mit Patrick Schwarzenegger und Mileys Ausflug in die bisexuelle Welt scheinen sie sich wieder zu nähern.

Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass eine etwaige Reunion bevorstehen könnte. Liam und die Blondine waren zusammen einen Hund aus dem Tierheim adoptieren, gingen miteinander essen und feierten auf einem Festival. Ob die alte Verlobung nun doch wieder spruchreif wird?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen