Szene

Miley Cyrus trauert auf Twitter um ihren Hund

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

US-Sängerin Miley Cyrus (21) trauert um ihren Hund Floyd. "Ich meine es nicht so, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen. Das ist unerträglich. Was soll ich nur ohne ihn anfangen?", schrieb die Musikerin am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter.

trauert um ihren Hund Floyd. "Ich meine es nicht so, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen. Das ist unerträglich. Was soll ich nur ohne ihn anfangen?", schrieb die Musikerin am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter.

Der ehemalige Teenie-Star postete Fotos von sich und ihrem Alaskan Klee Kai, einer husky-ähnlichen Hunderasse und richtete sich an ihre Fans: "Es tut mir schon im Vorfeld leid, wenn ich nicht ganz bei der Sache sein werde in Boston. Ich versuche mein Bestes, um mein Bestes zu geben", schrieb sie vor ihrem dortigen Konzert an diesem Mittwoch. Miley liebt Hunde. Zuvor war ihr Hündchen Lila gestorben, den sie ebenfalls heiß liebte.

Twitter-Häme

Auf Twitter erntete die Sängerin mit dieser Meldung teilweise Spott: "der hund von miley cyrus ist gestorben. ich hab meine bewerbung schon fertig", ist da etwa zu lesen. Oder: "Der Hund von Miley Cyrus ist gestorben? Dann war das mit ihrer Zunge ja irgendwie ein bisschen foreshadowing."

Cyrus befindet sich derzeit auf US-Tournee.