Szene

Miley Cyrus trauert um ihr Hausschwein Pig Pig

In ihren Insta-Stories verabschiedet sich die Sängerin von ihrer langjährigen Gefährtin.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

2014 adoptierte Miley Cyrus die kleine Bubba Sue – damals noch ein Ferkel – und verpasste ihr den Spitznamen Pig Pig. In der Tierfamilie des Popstars hatte Bubba einen besonderen Platz inne, war sie doch neben sieben Hunden, vier Katzen und drei Pferden das einzige Schwein.

Auf Instagram erinnert sich Miley an ihr geliebtes Haustier, mit dem sie 2015 auch das Cover des "Paper"-Magazins zierte. Nackt beziehungsweise nur mit Schlamm bedeckt hatte die Sängerin auf dem Bild die quiekende Bubba umarmt.

"Ich werde dich vermissen Pig Pig", schreibt Miley ihrem Schwein zum Abschied. Dazu postet sie das Emoji eines gebrochenen Herzens. Woran Bubba Sue gestorben ist, drang bislang nicht an die Öffentlichkeit.

1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    (lfd)