Miley Cyrus: TV-Talkshow statt Alk und Gras

Sängerin Miley Cyrus hat ihre Sucht in den Griff bekommen und plant, ihre Promi-Talkshow ins Fernsehen zu bringen.
Sängerin Miley Cyrus hat ihre Sucht in den Griff bekommen und plant, ihre Promi-Talkshow ins Fernsehen zu bringen.Photo Press Service
Stolz erzählt Musikerin Miley Cyrus von ihrer erfolgreichen Abstinenz und will ihre Promi-Plaudereien auf Instagram künftig im TV fortsetzen.

"Meine Stimmbänder waren beschädigt, weil sie überlastet waren", erzählt Sängerin Miley Cyrus (27) im Rahmen eines Podcasts mit dem US-Magazin "Variety". Obwohl der Eingriff ohne Komplikationen verlief und sich Miley gut erholte, gab die Musikerin zu, dass sie die Zeit nach der Operation doch sehr belastet hatte. "Ich durfte vier Wochen lang nicht sprechen", so Cyrus im Gespräch. "Ich bin mit einer kleinen weißen Tafel herumgelaufen und habe darauf rumgeschrieben."

Miley seit sechs Monaten trocken

Seit der Stimmband-Operation hat Cyrus dem Alkohol entsagt und auch nicht mehr zu Marihuana gegriffen, verrät sie stolz im Interview. "Es ist fantastisch, jeden Tag zu 100 Prozent nüchtern und klar im Kopf aufzuwachen und den Tag frisch zu beginnen", beschreibt die Sängerin stolz ihre Abstinenz. Diesen persönlichen Erfolg will sie unbedingt fortsetzen, weil es in ihrer eigenen Familie eine lange Vorgeschichte von Sucht und psychischen Problemen gebe. 

Promi-Talk soll TV-Hit werden

Die persönliche Auszeit und die Stille nach der OP haben Cyrus' Kreativität jedenfalls beflügelt: Als erster Promi startete sie während der Coronakrise eine eigene Videochat-Show auf Instagram. Dabei tauschte sie sich regelmäßig mit anderen Stars wie Demi Lovato (27), Schauspielerin Kerry Washington (43) oder auch Musik-Legende Elton John (73) über brisante Themen aus. Aus diesem Zeitvertreib könnte aber schon bald ein neuer Deal für Miley werden: Im Hintergrund bastelt man nämlich fleißig daran, die Cyrus-Talkshow im Fernsehen fortzusetzen. "Es wird was entwickelt", verrät Miley. "Aber warten wir es ab."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Miley Cyrus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen