Szene

Miley Cyrus twittert über ihre Schwangerschaft

Heute Redaktion
Teilen

Bei den BET Hip Hop Awards verkündeten Rapper Juicy J und Miley Cyrus die frohe Kunde "Wir bekommen ein Baby". Auch via Twitter verkündete die Sängerin, dass sie morgens schwanger aufgewacht sei. Das Kind hat sogar schon einen Namen.

Bei den BET Hip Hop Awards (die Show wird erst am 15. Oktober ausgestrahlt) verkündeten Rapper Juicy J und s die frohe Kunde "Wir bekommen ein Baby".  Auch via Twitter verkündete die Sängerin, dass sie morgens schwanger aufgewacht sei. Das Kind hat sogar schon einen Namen.

Alles nur Fake oder doch Wahrheit? Miley und Rapper Juicy J gaben bei den BET Hip Hop Awards bekannt, dass sie ein Kind erwarten.

Auch via Twitterbotschaft erklärte die Sängeirn, dass sie schwanger sei. Ihre Assistentin fragte, wie es heißen solle. "Juicy J Jr DUH", antwortete Miley.

Schwangerschafts-Angst

Angeblich soll die Sängerin, als sie noch mit Liam Hemsworth liiert war, eine Schwangerschafts-Angst gehabt haben. Diese scheint nun vorbei zu sein.

Mal sehen, ob sich Mileys Bäuchlein verformt - oder alles nur ein Scherz war.