Miley Cyrus und Liam Hemsworth angeblich verheiratet

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich angeblich das Ja-Wort gegeben: Unter Berufung auf das Magazin "Life & Style" berichteten mehrere US-Medien, dass das Paar still und heimlich geheiratet habe.

und Liam Hemsworth haben sich angeblich das Ja-Wort gegeben: Unter Berufung auf das Magazin "Life & Style" berichteten mehrere US-Medien, dass das Paar still und heimlich geheiratet habe.

Angeblich war es eine "Hochzeit bei Sonnenuntergang". Das neue Traumpaar soll gemeinsam in Australien bei der Familie von gewesen sein, um den Winterurlaub dort zu verbringen. Die Hochzeit sei eine spontane Entscheidung gewesen, bei der der 26-Jährige die Initiative ergriffen hätte: "Er hat alles geplant. Er weihte nur seine Brüder Chris und Luke ein, und da sich Miley bei ihrem Besuch in Australien perfekt mit seiner Familie verstand, rieten ihm beide zu dem Schritt."

Die Sängerin soll ein geliehenes weißes Kleid getragen haben. Der Bräutigam sei in Tränen ausgebrochen, als er seiner Geliebten das Ehegelübte vortrug. "Dann fing Miley auch an zu weinen. Es war sehr emotional", so der Vertraute. Bleibt abzuwarten, wie sich die angeblich frisch Verheirateten zu dieser Zeremonie äußern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen