Szene

Miley Cyrus und Madonna bei "MTV Unplugged"

Was Miley kann, hat Madonna für gewöhnlich schon hinter sich - Mittwochnacht legten sie aber erstmals im Doppel los!

Heute Redaktion
Teilen

Was Miley kann, hat Madonna für gewöhnlich schon hinter sich – Mittwochnacht legten sie aber erstmals im Doppel los!

Zunge raus, hieß das Motto in der "MTV Unplugged"-Show zu Ehren von Cyrus. Mit Madonna performte sie unter anderem "We can’t stop". Wer sich bei der Performance allerdings irgendwelche pikanten Einlagen erwartet, wurde enttäuscht. Die beiden auf Cowboys getrimmten Sängerinnen blieben bis auf den einen oder anderen gegenseitigen Po-Reiber recht brav.

Nicht das erste Mal, dass sich die alternde Pop-Diva mit einer jungen Kollegin gemeinsam auf die Bühne begibt. Vor elf Jahren trat sie bei den MTV-Awards gemeinsam mit Britney Spears und Christina Aguilera auf. Was davon hängen blieb, Deutsche TV-Premiere des Miley Cyrus Unpluggeds auf MTV ist am 5.Februar um 22.45 Uhr.