Miley Cyrus und Patrick total in Love

Bild: Instagram

Miley Cyrus (22) gibt sich wirklich viel Mühe ihr Image als Skandalnudel aufrecht zu erhalten. Als sie die Schnauze von "Hannah Montana" voll hatte, wurde sie zur provokanten Göre und verlor dadurch ihren Ex Liam Hemsworth (25). Doch ihr Neuer, Patrick Schwarzenegger (21), scheint genau das an ihr zu lieben.

 

(21), scheint genau das an ihr zu lieben.

Sie ist ständig nackt, ihre Zunge hat ein Eigenleben und aus ihrem Joint-Konsum macht Cyrus kein Geheimnis. Man traut der Sängerin mittlerweile wirklich alles zu - nur nicht, dass sie tatsächlich ein intaktes Privatleben haben soll.

An die Beziehung zwischen ihr und dem Schwarzenegger-Sprössling hat Anfangs fast niemand geglaubt. Sie wurde als kurzes Sexabenteuer abgestempelt. Umso verwunderte sind all die Hater nun, da die beiden sichtlich ein total glückliches Paar sind.

Natürlich gibt es kein Liebespaar, bei dem alles perfekt läuft. Angeblich sollen Patricks Eltern, Mama Maria Shriver und Papa Arnold Schwarzenegger, nicht gerade begeistert sein von der Frauen-Wahl ihres Sohnes. Doch der steht zu der Frau an seiner Seite und postet auf Instagram ein Foto mit ihr.

 



 


Ein von Patrick Schwarzenegger (@patrickschwarzenegger) gepostetes Foto am 14. Feb 2015 um 19:35 Uhr




Als süße Liebesbotschaft schreibt der 21-Jährige auch noch "Ich bin der glücklichste Kerl auf der Welt" zu dem Foto. Das Selfie zeigt die beiden Turteltauben glücklich und ungewohnt normal.

 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 15. Feb 2015 um 18:49 Uhr




 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 13. Feb 2015 um 23:36 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen