Szene

Miley Cyrus verpasst Start der Europa-Tournee

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Lucas Jackson / Reuters (X90066)

Miley Cyrus hat aufgrund Nachwirkungen ihrer allergischen Reaktion auf ein Medikament die ersten beiden Konzerte auf ihrer Europa-Tournee abgesagt. Die Auftritte in den Niederlanden und Belgien am Freitag und Samstag sind auf Ende Juni verlegt worden. Nun zittern die österreichischen Fans um ihr Wien-Konzert am 10. Juni in der Wiener Stadthalle. Gutes Zeichen: Miley will schon in wenigen Tagen wieder auf der Bühne stehen.

die ersten beiden Konzerte auf ihrer Europa-Tournee abgesagt. Die Auftritte in den Niederlanden und Belgien am Freitag und Samstag sind auf Ende Juni verlegt worden. Nun zittern die österreichischen Fans um ihr Wien-Konzert am 10. Juni in der Wiener Stadthalle. Gutes Zeichen: Miley will schon in wenigen Tagen wieder auf der Bühne stehen.

Nachdem die Sängerin und Skandalnudel , musste sie nun aus Gesundheitsgründen auch den Auftakt ihrer Europa-Tournee verschieben. Die Konzerte in Amsterdam und Antwerpen finden nun am 20. und 22. Juni statt.

Nach einer allergischen Reaktion auf ein Grippe-Medikament - Miley Cyrus - war es ihr schon besser gegangen. Da die Krankheitssymptome nun zurückgekehrt sind, haben die Ärzte ihr ein Reiseverbot auferlegt, da sie unter ärztlicher Beobachtung steht.

Cyrus plant nun, am 6. Mai wie geplant in London aufzutreten und die Tournee mit Verspätung zu beginnen. Wenn alles gut geht, wird sie am 10. Juni Wien in Ekstase versetzen.

;