Szene

Miley Cyrus wegen Allergie auf Antibiotika in Spital

Heute Redaktion
Teilen

US-Sängerin Miley Cyrus (21) wird wegen einer Medikamentenallergie im Krankenhaus behandelt. Cyrus habe eine "starke allergische Reaktion" auf Antibiotika entwickelt, teilte ihr Sprecher am Dienstag dem US-Sender CNN mit. Ein für Dienstagabend geplantes Konzert in Kansas City im US-Staat Missouri sei abgesagt worden.

Mr. Octopussy & some amazing Drs are taking good care of me ?
— Miley Ray Cyrus (@MileyCyrus)

US-Sängerin Miley Cyrus (21) wird wegen einer Medikamentenallergie im Krankenhaus behandelt. Cyrus habe eine "starke allergische Reaktion" auf Antibiotika entwickelt, teilte ihr Sprecher am Dienstag dem US-Sender CNN mit. Ein für Dienstagabend geplantes Konzert in Kansas City im US-Staat Missouri sei abgesagt worden.

Via Twitter meldete sich der Popstar vom Krankenbett aus zu Wort. Die Ärzte und "Mr. Octopussy"würden sich bestens um sie kümmern, teilte Cyrus ihren Fans mit. Kurz Zeit später hieß es dann aber, dass Krankenhäuser doof seien und es ihr "mizzzzeraaabbblleeee" gehe.

Nach der der nächste Dämpfer für das freizügige Popsternchen. Erst vorige Woche hatte die Sängerin wegen Grippe ein Konzert in Charlotte im US-Staat North Carolina abgesagt.