Szene

Miley Cyrus will mehr Sextalk

Heute Redaktion
Teilen

Wir wissen mittlerweile, dass Miley Cyrus (22) ihre Nippel in der Öffentlichkeit zeigen will. Außerdem filmt sie sich ständig beim Sex mit Lover Patrick Schwarzenegger (21). Ahja, auf Instagram stellt sie gerne Nackbilder von sich online! Jetzt erfahren wir auch wieso: Sie will, dass die ganze Welt mit dem Thema Sex offen umgeht.

Wir wissen mittlerweile, dass (21). Ahja, auf Instagram stellt sie gerne Nackbilder von sich online! Jetzt erfahren wir auch, wieso: Sie will, dass die ganze Welt mit dem Thema Sex offen umgeht.

Miley als Sexbotschafterin? Momentan hat sie sich diesen "Job" eigenhändig auferlegt. So viele Intim-Details hat die Sängerin noch nie veröffentlicht. Erst seit Sonntag macht das Ganze einen Sinn: Die Blondine möchte der Welt klarmachen, dass man offen über Sex reden kann.

In einem Interview verriet die Sängerin: "Ich glaube, dass viel zu wenig über Intimität gesprochen wird. Männer und Frauen sollten zeigen was sie haben. Das würde allen die Peinlichkeit nehmen. Leute müssen sich nicht schuldig fühlen, wenn sie Lust auf Sex haben."

Doch nur eine Verkaufsmasche?

Cyrus ist das neue Gesicht der Make-Up-Marke MAC und wirbt für die Viva Glam Kampagne.

Diese fokussiert sich auf den Geschlechtsverkehr. Vom heißen Lippenstift in Pink bis hin zum Lipgloss: Miley hat bei der Entwicklung geholfen und der Verkauf unterstützt die MAC Aids Fundation.

"Ich finde, dass die Vergangenheit den Menschen beigebracht hat sich schlecht zu fühlen, wenn man offen über Sex redet. Meiner Meinung nach ist es wichtig darüber zu sprechen und somit auch die Verhütung öfters auf den Punkt zu bringen. Junge Leute müssen aufgeklärt werden", appelliert der Popstar an die Welt. 

Die "Wrecking Ball"-Künstlerin weiß, wie sie sich vermarkten muss. Sie wäre nicht jahrelang Gesprächsthema, wenn sie nicht wüsste, was sie tut. Vielleicht ist es kein Zufall, dass sie seit Wochen mit ihrer Nacktheit schockiert. Langsam aber sicher vermutet man hinter der blanken Haut einen geplanten Werbedeal.