Szene

Miley Cyrus will neuen Film mit ihrem Verlobten drehen

Heute Redaktion
Teilen

Vor sieben Jahren lernten sich Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus (24) und Actor Liam Hemsworth bei den Dreharbeiten zum Film "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Dort spielten die beiden Stars die Hauptrollen, die sich allerdings nicht nur vor der Kamera in einander verliebten. Aus diesem Grund möchte dir Tochter von Country-Sänger Billie Ray Cyrus einen weiteren Film mit dem Australier drehen.

Vor sieben Jahren lernten sich Schauspielerin und Sängerin bei den Dreharbeiten zum Film "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Dort spielten die beiden Stars die Hauptrollen, die sich allerdings nicht nur vor der Kamera in einander verliebten. Aus diesem Grund möchte dir Tochter von Country-Sänger Billie Ray Cyrus einen weiteren Film mit dem Australier drehen. 

Nach einer dreijährigen Beziehungspause sind die beiden wieder ein Paar und wollen sogar demnächst vor den Traualtar treten. Doch bevor sich die beiden Turteltauben das Ja-Wort geben, hat Miley Cyrus noch einen großen Wunsch: Die 24-Jährige möchte noch einmal zusammen mit Hemsworth einen Film drehen, da sie das Kennenlernen am Set damals so romantisch fand. Die Sängerin würde am liebsten die Zeit

zurückdrehen.  

"Miley will 2017 noch ein paar Filme drehen und würde unheimlich gerne wieder mit Liam zusammen arbeiten. Es könnte entweder ein romantischer Film, eine Komödie oder irgendetwas sein, in dem sie Rollen spielen, die einander hassen", berichtet ein Insider dem "HollywoodLife"-Magazin. 

Was ihr Verlobter allerdings von der Idee hält, ist noch nicht bekannt. Sollte er aber genauso erfreut von Mileys Plänen sein, dann dürfen sich die Fans über ein Comeback des Traumpaares auf der Leinwand freuen. 

 



 


Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am 8. Sep 2016 um 8:00 Uhr