Via Instagram macht Sängerin Miley Cyrus (23) ihre Meinung über Milliardär und US-Präsidentschafstkandidat Donald Trump öffentlich. In ihrem veröffentlichten Posting bezeichnete die Musikerin den Sprüchekloper als "verdammten Albtraum".
Via Instagram macht Sängerin (23) ihre Meinung über Milliardär und US-Präsidentschafstkandidat Donald Trump öffentlich. In ihrem veröffentlichten Posting bezeichnete die Musikerin den Sprüchekloper als "verdammten Albtraum".
Immer mehr . Am 1. März kündigte Miley Cyrus über ihre Instagram-Seite an, dass sie bei einem Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl sofort auswandern würde.
Der Milliardär gelingt es derzeit, immer mehr republikanische Wähler zu gewinnen. Eine Präsidentschaftskandidatur scheint ihm damit fast sicher. Dies macht aber auch viele Menschen wie auch Cyrus Angst. "Donald Trump ist ein verdammter Albtraum", ließ sie ihre Fans wissen.
Ein weiterer Post zeigt die emotionale Reaktion der Sängern auf die Fotos von TV-Persönlichkeit Rebecca Francis, die regelmäßig stolz ihre erlegten Wildtiere zeigt. Dazu äußerte sich Francis als großer Trump-Fan.
"Ja, das ist eine Träne, die meine Wange herunterläuft. Das macht mich so unglaublich ängstlich und traurig. Nicht nur für unser Land, sondern für die Tiere, die ich mehr als alles andere in der Welt Liebe. Mein Herz ist in 100000 Teile zersprungen. Ich glaube, ich werde kotzen. Dieses Bild rechts ist so verstörend. SIE sind nicht das Schicksal! Es ist nicht Ihr Job, zu entscheiden, wann ein Leben vorbei ist. Und Sie sind nicht Gott, egal wie sehr Sie sich das einbilden!!! (Und wenn er nicht denkt, dass er Gott ist, dann glaubt er, dass er der verdammte Auserwählte ist oder so ein Scheiß!) Ehrlich, ich pfeife auf die Scheiße. Ich ziehe weg, wenn das mein Präsident wird! Ich sage keine Sachen, die ich nicht meine", so die 23-Jährige.
Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 2. Mär 2016 um 6:07 Uhr
Eine andere Dame, die ebenfalls aus Spaß hilflose Tiere tötet und sich auf einem Foto als Hundeliebhaberin hinstellte, bekam von Cyrus bereits eine deftige Abreibung. "Willst du mich verdammt noch mal verarschen?!?!?! Du fragst, ob du das verdammte Hündchen streicheln darfst (während du seine Cousins am Körper trägst), aber nimmst ohne Erlaubnis das Leben dieser Engel (oder hast du gefragt, bevor du ihnen die Hirne weggepustet hast?) und nennst das ein verdammtes Geburtstagsgeschenk! Du bist das Böse!"
Leider gibt es aber genug Menschen, die in den Kommentaren das Vorgehen der Tiermörderinnen verteidige. Die entscheidenden Wahlen in den USA finden im November statt.
Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 2. Mär 2016 um 6:29 Uhr
Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 2. Mär 2016 um 6:11 Uhr