Szene

Miley Cyrus wurde von Katze attackiert

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Miley Cyrus (23) wurde von einer Katze attackiert - Kratzer auf ihrer Stirn, blutige Schrammen auf ihren Armen und auch noch eine Furche mitten auf dem Hinterkopf. Das alles geschah nach einem schlimmen Streit mit einem kleinen verärgerten Vierbeiner.

 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 4. Apr 2016 um 12:03 Uhr




 
Sängerin (23) wurde von einer Katze attackiert - Kratzer auf ihrer Stirn, blutige Schrammen auf ihren Armen und auch noch eine Furche mitten auf dem Hinterkopf. Das alles geschah nach einem schlimmen Streit mit einem kleinen verärgerten Vierbeiner.

Auf Instagram postete die Miley Cyrus prompt Fotos von dem Angriff und seinen Folgen. Die passende Unterschrift dazu ist ziemlich deutlich: "Von Miezekätzchen übel zugerichtet, so eine Sche**e!"

 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 4. Apr 2016 um 12:06 Uhr




 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 4. Apr 2016 um 12:11 Uhr




Ob es eine ihrer eigenen vier Katzen war oder doch eine fremde, ist allerdings nicht bekannt. Das Popsternchen, das sich übrigens auch noch Hunde und ein Hausschwein hält, nahm sich die Zankerei ganz schön zu Herzen.
Sie ist für ihre Tierliebe bekannt und setzt sich auf ihren sozialen Netzwerken regelmäßig für den Tierschutz ein. Dazu gehört natürlich auch vegane Ernährung, das Tragen von Fake-Fell und der Kampf gegen Tierversuche.

Zusätzlich zu ihren Wunden hat die baldige "Voice USA"- Jurorin ein paar harte Tage hinter sich hat. Der Tod ihres geliebten Hundes Floyd, der damals auf brutale Weise von einem Kojoten getötet wurde, jährte sich zum zweiten Mal.

 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 1. Apr 2016 um 8:04 Uhr