Szene

Miley Cyrus zeigt neues ekelig-sexy Video

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Popsternchen Miley Cyrus in der Nacht auf Montag die MTV Video Musik Awards moderiert hat und dabei gegen Ende ihr neues Album angekündigt hat, folgte nur wenig später das erste Musikvideo zum Song "Dooo It!". Und der verrückte Clip hat es in sich.

Nachdem Popsternchen und dabei gegen Ende ihr neues Album angekündigt hat, folgte nur wenig später das erste Musikvideo zum Song "Dooo It!". Und der verrückte Clip hat es in sich.

In dem knapp viereinhalb Minuten dauernden Video ist fast immer nur Mileys Mund in Großaufnahme zu sehen. Über ihr Gesicht fließen die ganze Zeit diverse Flüssigkeiten, vermischt mit bunten Streusel und Glitter.

Viele Fans können mit dem Clip nicht wirklich etwas anfangen und wissen nicht, ob sie das Gezeigte nun ekelerregend oder doch sexy finden sollen. Der Sängerin wird das allerdings egal sein, denn es wäre nicht Miley, wenn es keine gemischten Gefühle hervorrufen würde.