Szene

Miley Cyrus zeigt sich wieder freizügig

Früher war sie gerne nackt, in den letzten Jahren präsentierte sie sich eher zurückhaltend. Das hat sich jetzt wieder geändert.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    Für die neue Ausgabe der "Vanity Fair" ließ sich die 26-jährige Sängerin fast alle Hüllen fallen. Auf sehr ästhetischen, in schöner Umgebung entstandenen Bildern zeigt sich die frisch verheiratetet Miley natürlich sexy.

    Unter einem Kettenhemd zeigt sie auf einem Foto ihre blanken Brüste. Ein weiteres Bild zeigt sie ebenfalls oben ohne an einem Lagerfeuer tanzend.

    Neben den aufreizenden Bildern hat sie in einem Interview aber auch etwas über ihre Ehe mit Liam Hemsworth zu berichten. "Wenn wir ganz ehrlich sind, definieren wir komplett neu, wie es aussehen kann, wenn eine Queer wie ich in einer heterosexuellen Beziehung ist. Ein großer Teil meines Stolzes und meiner Identität kommt daher, dass ich queer bin", sagt sie über die in ihren Augen fast schon unwichtigen Geschlechterrollen in einer Beziehung.

    (baf)