Miley tanzte in Chile mit riesigem Penis

Miley Cyrus (21) ist die unangefochtene Meisterin der perversen Bühnenshows: Während eines Konzerts in Chile nahm die Skandalnudel am vergangenen Mittwoch einen aufblasbaren Penis mit auf die Bühne. Smartphone-Technologie sei Dank, fand ein Mitschnitt des Auftritts den Weg ins Netz.

(21) ist die unangefochtene Meisterin der perversen Bühnenshows: Während eines Konzerts in Chile nahm die Skandalnudel am vergangenen Mittwoch einen aufblasbaren Penis mit auf die Bühne. Smartphone-Technologie sei Dank, fand ein Mitschnitt des Auftritts den Weg ins Netz.
Mit dem Luft-Phallus in der einen und dem Mikro in der anderen Hand gab die Sängerin auf der Bühne alles. Eine Konzertbesucherin filmte die Szene und stellte den Clip anschließend auf die Fotosharing-Plattform Instagram.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen