Miley und Klein-Arnie: Was läuft da?

Bahnt sich da etwa eine neue Promi-Romanze an? Seit Tagen rasseln die Gerüchte rund um die angebliche Liebschaft zwischen Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) durchs Netz. Doch was ist wirklich dran an den Spekulationen?

Bahnt sich da etwa eine neue Promi-Romanze an? Seit Tagen rasseln die Gerüchte rund um die angebliche Liebschaft zwischen (21) durchs Netz. Doch was ist wirklich dran an den Spekulationen?

Fakt ist: Anfang November wurde die Sängerin beim Verlassen von Schwarzeneggers Apartment in Los Angeles geknipst. Und Fakt ist auch, dass es bereits 2011 Gerüchte über eine mögliche Liaison der beiden gab. Nun sollen die hübsche Miley und der fesche Patrick ihre Liebesflamme also neu entfacht haben.

Erwischt!

Im kuscheligen "Mickey Mouse"-Pulli, Jeans-Shorts, Strumpfhose und mit Wollhaube spazierte die 21-Jährige am 1. November aus der Tür des Promi-Sprösslings. Der folgte ihr unauffällig. Offenbar nicht unauffällig genug, denn die beiden wurden eiskalt von wartenden Paparazzi fotografiert.

"Ich habe ein Auge auf Miley geworfen"

Bereits vor drei Jahren gab Schwarzenegger zu, an der Schauspielerin interessiert zu sein: "Ich habe ein Auge auf Miley geworfen", sagte er damals im Interview. Zu diesem Zeitpunkt war der US-Amerikaner noch mit Bruce Willis' und Demi Moores Tochter Tallulah liiert.

Danach folgte eine . Sollten die aktuellen Gerüchte stimmen, dürfte die nun jedoch Geschichte sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen