Szene

Miley-Versöhnung: Wer ist Blondine in Liams Auto?

Alles ganz harmlos oder drohte die nächste Beziehungskrise? Liam wurde mit einer Blondine gesehen, die nicht Miley ist!

Heute Redaktion
Teilen

Erst waren sie ewig ein Paar, dann war es jahrelang aus, jetzt sind sie wieder glücklich. Liam Hemsworth (27) und Miley Cyrus (24) sind wieder fix zusammen. Sie meinte erst kürzlich, sie sei in der Trennungsphase reifer geworden, habe sich selbst gefunden. Nun sei sie mit Liam glücklicher als je zuvor.

Doppel-Date mit Thor

10. Oktober nahm Liam Miley zu einem Familienausflug der Sonderklasse mit. Liams großer Bruder Chris (34) stand bei der US-Premiere von "Thor: Tag der Entscheidung" mit seiner Frau im Rampenlicht und machte ein Doppoldate aus dem Event. Liam brachte Miley mit, die Fotografen überschlugen sich fast vor Freude.

Paparazzi fotografieren ins Auto, Beifahrerin nicht Miley

Nur wenige Tage später dräuen Gewitterwolken, wo bisher der Himmel der beiden voller Geigen hing. Am Donnerstag fotografierten Paparazzi durch die Fenster in Liams Range Rover und erwischten ihn mit einer Blondine am Beifahrersitz, die nicht Miley ist.

Wie Schwestern: Liam und Mileys Mütter schauen sich ähnlich

Einige spekulieren bereits über Beziehungsprobleme, doch "heute.at" hat gleich mehrere Blondinen im Umfeld der beiden entdeckt. So sind sich die Mütter von Miley und Liam auf den ersten Blick extrem ähnlich. Und beide sind blond.

Picture

Die Qualität der Paparazzi-Fotos ist denkbar schlecht, die Blondine im Auto trägt außerdem eine Sonnenbrille. Könnte es sich gar um eine der Mamas handeln?

Picture

Klar ist, dass Liam vom SoHo House, einem exklusiven Restaurant in Malibu kommt.

Was glauben Sie?

1/6
Gehe zur Galerie
    Liam Hemsworth und Miley Cyrus
    Liam Hemsworth und Miley Cyrus
    (Bild: Reuters)

    (lam)

    Mehr zum Thema