Szene

Mileys Bruder turtelt mit Arnie-Tochter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Haben Skandalnudel Miley Cyrus und Lover Patrick Schwarzenegger ihre Geschwister mit einander verkuppelt? Laut dem Internetportal "TMZ" turtelt Braison Cyrus (20) nun mit Arnies Tochter Christina (23).

Haben  (21) ihre Geschwister mit einander verkuppelt? Laut dem Internetportal "TMZ" turtelt Braison Cyrus (20) nun mit Arnies Tochter Christina (23).
Was wird ihre Liebe bekannt gaben, soll es jetzt auch zwischen dem kleinen Bruder der Sängerin und der Schwester von Patrick gefunkt haben. 

veröffentlichte. 

Ob Arnold Schwarzenegger (67) und seine Frau Maria Shriver so begeistert davon sind, ihre beiden Kinder in den Armen von Cyrus-Geschwistern zu sehen, ist fraglich. Schließlich ist Shriver bekanntlich gegen den Kontakt ihres Sohnes zu Miley, weil sie einen schlechten Einfluss der 22-Jährigen fürchte. 

 



 


A photo posted by braison (@braisoncwukong) on Jan 2, 2015 at 10:11pm PST