Milo Ventimiglia wird zu legendärem Draufgänger

Milo Ventimiglia
Milo VentimigliaBild: imago stock & people
Das Leben von Robert Craig "Evel" Knievel, dem tollkühnen Stuntman, wird nun als TV-Serie verfilmt.
Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, schlüpft Milo Ventimiglia (42), unter anderem bekannt aus den "Gilmore Girls", in die Rolle des legendären Stuntman, der sich in den 1960er und 70er-Jahren vor allem mit seinen spektakulären Motorrad-Stunts einen Namen gemacht hat. Im Lauf seiner Karriere kam Knievel häufig zu Sturz und zog sich multiple Knochenbrüche zu.



Ventimiglia wird neben der Hauptrolle auch noch die Produktion von "Evel" übernehmen. Drehstart soll im kommenden Jahr sein. Laut dem "Hollywood Reporter" beleuchtet die Serie neben der halsbrecherischen Profession des 2007 verstorbenen Stunt-Pioniers auch dessen Privatleben. Eine Ausstrahlungsdatum wurde bislang ebensowenig bekanntgegeben wie der Sender, auf dem "Evel" laufen soll.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. VIP-Bild des Tages



(baf )



Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USATVStarsMilo Ventimiglia

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren