Militär-Heli-Pilot landet auf Straße und fragt nach ...

Der Pilot eines Mi-8-Hubschraubers landete auf einer Straße in Kasachstan, um einen Lkw-Fahrer nach dem Weg zu fragen. Auf dem Video, das derzeit im Internet die Runde macht, ist zu sehen, wie auf einer wenig befahrenen Straße in einem Schneesturm ein Lkw anhält - denn plötzlich steht ein Hubschrauber vor ihm.

Der Pilot eines Mi-8-Hubschraubers landete auf einer Straße in Kasachstan, um einen Lkw-Fahrer nach dem Weg zu fragen. Auf dem Video, das derzeit im Internet die Runde macht, ist zu sehen, wie auf einer wenig befahrenen Straße in einem Schneesturm ein Lkw anhält - denn plötzlich steht ein Militär-Hubschrauber vor ihm - siehe Video oben.

Die Rotoren laufen, die Szene könnte aus einem Film stammen: Die Tür des Helikopters geht auf, ein Soldat steigt aus und läuft auf die Fahrerkabine des Lastwagens zu. Höflich salutiert der Pilot, gibt dem Lkw-Fahrer noch die Hand und fragt nach dem Weg. Dann rennt der Soldat zurück und hebt mit dem Mi-8-Hubschrauber wieder ab.

Der Fahrer berichtete via Lkw-Funk seinen Kollegen: "Er kam, um mich zu fragen, auf welcher Seite der Straße Aqtöbe (Anm: Eine Stadt in Kasachstan) liegt". Aufgrund der schlechten Sicht dürfte er sich verflogen haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen