Milliardär angelt sich Mariah Carey

Bild: Imago

Das muss Liebe sein: Mariah Carey turtelt laut "TMZ" auf Capri mit dem 47-jährigen Australier James Packer. Es gibt einige milliarden (!) Gründe, warum die beiden sich so gut verstehen.

Das muss Liebe sein: Mariah Carey (45) turtelt laut "TMZ" auf Capri mit dem 47-jährigen Australier James Packer. Es gibt einige Milliarden (!) Gründe, warum die beiden sich so gut verstehen. 

Laut dem US-Klatschportal ist Packer der viertreichste Mann Australiens und laut Forbes 4,6 Milliarden schwer.

Am Freitag erwischten Paparazzi das Paar beim Turteln auf Capri. Dorthin kamen das Pärchen stilvoll auf seiner Yacht. Sie seinen auf einer ausgedehnten Urlaubsreise, ließen die beiden verlauten. Nachher geht's weiter nach Cannes und St. Tropez. 

Laut TMZ versucht Packer seit Monaten bei Mariah zu landen. Auf den exklusiven Shopping-Meilen von St. Tropez und Cannes kann er Mariah eine Beziehung sicher schmackhaft machen. 

. Noch Anfang April hat er gedroht ein Buch über sie zu schreiben, sollte sie nicht mit umgerechnet 25 Millionen Euro bei der Scheidung rausrücken. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen